Starte deine Ausbildung 2020!

DAFÜR STEHE ICH JEDEN MORGEN AUF.

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und fragst dich, wie es für dich weitergehen soll? Willkommen bei ALDI SÜD! Wir bieten dir praxisnahe Ausbildungs- und duale Studienangebote, mit denen du optimal auf deine Zukunft vorbereitet wirst. Wir fördern deine persönliche Entwicklung und bieten dir eine intensive Einarbeitung. Und ein attraktives Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld bekommst du auch. Du möchtest uns erst einmal kennenlernen? Dann bewirb dich für ein Schülerpraktikum. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Deine Vorteile

  • Attraktives Gehalt

    Bei uns bekommst du schon als Azubi oder dualer Student ein attraktives Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

  • Intensive Betreuung

    Ob Praktikum, Ausbildung, Abiturientenprogramm oder duales Bachelorstudium – wir unterstützen und fördern dich.

  • Gute Perspektiven

    Nach deiner Ausbildung oder deinem dualen Bachelorstudium hast du bei ALDI SÜD viele spannende Karrieremöglichkeiten.

Nah dran für dich Einblicke in unseren Arbeitsalltag
Created with Sketch.

Azubimesse Bocholt 2020 12.09.2020

Volksbank Bocholt Meckenemstraße 10
46395 Bocholt
Man sagt, es gibt eine „ALDI SÜD DNA“, und wer die hat, ist hier gut aufgehoben.