Supply Chain Management bei ALDI SÜD

Du interessierst dich für das Supply Chain Management bei ALDI SÜD und möchtest die Warenflusskette vom Lieferanten über die Logistik bis zum Verkauf in den Filialen mitgestalten? Unser Geschäftsmodell im Bereich Supply Chain Management basiert darauf, durch effiziente Strukturen und die Abnahme großer Mengen, Preisvorteile zu erzielen, dir wir dann an die Kunden weitergeben. Hilf uns als Supply Chain Manager, diese Prozesse zu optimieren, den Kundennutzen weiterhin zu stärken und den Bedarf an Ressourcen zu verbessern. Im Rahmen einer Supply Chain Karriere warten spannende Projekte und vielfältige Aufgaben zur agilen Optimierung der Supply Chains von ALDI SÜD auf dich. Entdecke alle Stellenangebote für Supply Chain Manager!

ALDI SÜD als Arbeitgeber

Wir wissen, dass jeder Supply Chain Manager seine eigenen, ganz individuellen Ziele hat, die ihn im Supply Chain Management antreiben. Bei uns bekommst du eine faire Chance diese Ziele mit deiner Leistung und deinem Engagement zu erreichen. Dabei ist ALDI SÜD als Arbeitgeber verlässlich an deiner Seite - jetzt und in Zukunft. Das ist unser Versprechen an dich, wenn du eine Karriere im Supply Chain Management anstrebst.

Erfahre, was unsere Mitarbeiter:innen bewegt

Mein bisher spannendstes Projekt war der Aufbau des Bereiches Purchasing innerhalb unseres Supply Change Managements. Dieser ist das Herz von ALDI SÜD – die tägliche zentrale Mengensteuerung von allen Produkten in unseren Filialen und Logistikzentren. Parallel führe ich unser Data Science Team mit vielen hochqualifizierten Mitarbeiter:innen. 

Dr. Timo Eßer, Manager Supply Chain Management


Gegenseitige Unterstützung ist uns in unserem Team sehr wichtig. Wir haben immer ein offenes Ohr füreinander. Ich schätze unsere offene und ehrliche Kommunikation und die gute Laune unter den Kolleg:innen.

Jana-Marie Janßen, Manager Supply Chain Management


ALDI SÜD war für mich der perfekte Einstieg ins Berufsleben. Ich habe als Werkstudent begonnen und konnte nach meinem Studium direkt in Vollzeit starten. So habe ich schnell wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Lennard Krehe, Professional Supply Chain Management


ALDI SÜD bietet mir ein extrem spannendes Arbeitsumfeld, in dem der Freiraum besteht, eigene Ideen umzusetzen. Ich sehe täglich, was meine Arbeit bewirkt. Ich habe mich fachlich und persönlich seit meinem Start weiterentwickeln dürfen und werde hier nicht nur als Mitarbeiterin, sondern auch als Mensch gesehen.

Annika Menk, Specialist Supply Chain Management

Spannende Einblicke

Bewerbung

Erfahre, wie du dich als Supply Chain Manager bei ALDI SÜD bewerben kannst.

Jobs im Logistikzentrum

Du möchtest unsere Logistik lieber praktisch statt strategisch unterstützen?

Dann entdecke unsere Logistik-Jobs und werde Teil unseres Unternehmens in einem unserer Logistikzentren in Süd- und Westdeutschland z. B. als:

Du hast weitere Fragen?

Wie kann ich mich bei ALDI SÜD bewerben?

Am einfachsten ist es, wenn du unser Online-Bewerbungsformular nutzt. So können wir sicherstellen, dass keine wichtigen Unterlagen fehlen, und deine Bewerbung schnellstmöglich an die richtigen Adressaten weiterleiten. 

Deine Daten sind bei uns sicher. Selbstverständlich wird deine Bewerbung über den kompletten Bewerbungsprozess ausschließlich verschlüsselt übertragen. Hier findest du alle Informationen zur Bewerbung.

Welche Bewerbungsunterlagen muss ich einreichen?

Wir möchten einen möglichst umfassenden Eindruck von dir bekommen. Zu einer vollständigen (Online-)Bewerbung gehören für uns deshalb:

  • ein tabellarischer Lebenslauf
  • relevante Zeugnisse

Genaue Informationen zu den gewünschten Unterlagen in deiner Bewerbung findest du in der jeweiligen Stellenanzeige.

Wie sehen die Verdienstmöglichkeiten bei ALDI SÜD aus?

Ein attraktives Gehalt ist für alle Mitarbeiter:innen bei ALDI SÜD selbstverständlich – vom Auszubildenden bis zur Führungskraft. Unterhalb der Managementebene gibt es zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie je nach Position weitere Vorteile

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es bei ALDI SÜD?

Uns ist wichtig, dass alle Mitarbeiter:innen die Möglichkeit haben, sich persönlich weiterzuentwickeln – unabhängig davon, in welchem Job oder Bereich sie tätig sind. Ein wichtiger Baustein dafür ist die ALDI SÜD Akademie, das interne Seminar- und Weiterbildungsprogramm unserer Unternehmensgruppe. Welche konkreten Maßnahmen deine Kompetenzen und Talente bestmöglich fördern, besprichst du direkt mit deinen Vorgesetzten.

Welche Perspektiven habe ich bei ALDI SÜD?

Wir wissen überdurchschnittliche Leistung zu schätzen und besetzen freie Stellen gern mit internen Bewerber:innen. Dafür bieten wir verschiedene Einstiegsprogramme und Weiterbildungsmöglichkeiten, die dich perfekt auf deinen neuen Job vorbereiten. 

Was tut ALDI SÜD für die Gesundheit seiner Mitarbeiter:innen?

Bei ALDI SÜD hat das betriebliche Gesundheitsmanagement einen großen Stellenwert, denn wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter:innen an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen. Wir bieten dir beispielsweise kostenlos Obst, Gemüse und Getränke am Arbeitsplatz an.