Die Gen Z übernimmt

Die ALDI SÜD Azubi-Serie

Schluss mit den Vorurteilen! Ihr habt ein enormes Potenzial, das oft unterschätzt wird. Wir sind überzeugt: Wenn man euch Raum gibt, engagiert ihr euch voll. Unsere Azubis zeigen euch, dass sie Verantwortung übernehmen können, wenn sie in einem Umfeld arbeiten, das ihre Ideen schätzt und ihre Leistungen würdigt. 

 

 

Unsere Azubis Lena, Lauryn und Niklas bekommen sturmfrei und schmeißen einen Tag lang die ALDI SÜD Filiale in Duisburg. Die perfekte Chance, den Laden mal nach eigenen Vorstellungen umzugestalten. Schaut euch alle drei Folgen unserer Azubi-Serie mit Influencerin Alysa Ruppert (TikTok: @alysa.ruppert & Instagram: @ruppert.alysa) an und seht selbst, wie wild das wird!

Folge 1

Folge 2

Folge 3

Erfahrungsberichte

"Ich fand den Videodreh sehr aufregend und interessant. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich dabei war und so etwas erleben durfte."

Lauryn, Azubi im Verkauf

"Die Dreharbeiten haben mir sehr Spaß gemacht, da es immer etwas zu lachen gab. Das Team war super nett, gut organisiert und es herrschte einfach eine tolle Harmonie."

Lena, Azubi im Verkauf

"Der Tag war ein voller Erfolg für mich. Ich durfte bei der Schülerkampagne mit tollen Leuten zusammenarbeiten und hinter die Kulissen eines solchen Projektes blicken."

Niklas, Azubi im Verkauf

"Der Dreh war sehr spannend und die Szenen super kreativ gestaltet! Von diesem Tag kann ich echt viel mitnehmen."

Derya, Azubi im Verkauf

"Es war sehr spannend und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Es war sehr interessant zu sehen, wie viel Arbeit dahintersteckt und an was man alles denken muss."

Ahmet, Filialleiter

Behind the Scences

Wirf einen Blick hinter die Kulissen

Deine Einstiegs­möglichkeiten bei ALDI SÜD

Jetzt bist du dran: Werde Teil der ALDIcrew

Schüler­praktikum (m/w/d)

194 offene Stellen

Ausbildung zum Verkäufer & Kaufmann im Einzel­handel (m/w/d)

Mehr als 1.000 offene Stellen

Ausbildung zum Fachlagerist & Fachkraft für Lager­logistik (m/w/d)

18 offene Stellen

Ausbildung zum Kaufmann für Büro­management (m/w/d)

19 offene Stellen

Abiturienten­programm Handelsfachwirt (m/w/d)

Mehr als 1.000 offene Stellen

Abiturienten­programm berufs­begleitendes Studium Verkauf (m/w/d)

105 offene Stellen

Duales Studium Verkauf

114 offene Stellen

Duales Studium Verwaltung

2 offene Stellen

Offene Stellen

Ob im Verkauf, in der Logistik oder der Verwaltung – entdecke hier alle Angebote für Schüler:innen.

Passenden Job finden