Auch in Zeiten von Corona stellen wir weiterhin ein!

Mitarbeiter Verwaltung (m/w/x)

Dienstleistungsgesellschaft / International Administration Services / Regionalgesellschaften

Sie wünschen sich einen Job, für den Sie morgens gerne aufstehen? Sie wollen etwas bewegen und viel Verantwortung übernehmen? Unterstützen Sie uns dabei, mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement ALDI SÜD voranzubringen.

Erfahrungsberichte
Einsatzgebiet: Verwaltung
Beginn: Jederzeit
Vorteile: Created with Sketch. Created with Sketch. Created with Sketch. Created with Sketch. Created with Sketch. Weitere Vorteile
202 offene Stellen
Stelle finden und bewerben: Lebenslauf und Zeugnisse hochladen – fertig

Sie sind Feuer und Flamme für das, was Sie tun, und nehmen jede Hürde, um Ihre Ziele zu erreichen? Bei uns können Sie viel bewegen – und dabei sich selbst und unsere Unternehmensgruppe weiterentwickeln. Ganz egal, ob Sie in unserer zentralen Dienstleistungsgesellschaft, den ALDI International Services oder einer unserer 30 Regionalgesellschaften einsteigen: Gemeinsam mit Ihren Kollegen arbeiten Sie an Projekten, die filialweit umgesetzt werden – in Deutschland oder sogar international.
Wie das konkret aussieht? Sie entwickeln zum Beispiel unser Sortiment weiter, modernisieren unsere Filialen, sorgen für einen reibungslosen Zahlungsverkehr, erweitern unser Immobilienportfolio, betreuen neue und bestehende Mitarbeiter oder beschaffen unsere Waren.

Wir sind dabei immer an Ihrer Seite – mit erfahrenen Kollegen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und dem notwendigen Freiraum, den Sie brauchen, um sich persönlich und beruflich zu entfalten.

Das klingt spannend? Werden Sie Teil unserer Verwaltung und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von ALDI SÜD!

Sie haben Lust, bei Ihrer Arbeit Verantwortung zu übernehmen und Dinge zu bewegen? Sie sind in Ihrer Arbeitsweise strukturiert und organisiert? Das sind beste Voraussetzungen, um bei uns in der Verwaltung einzusteigen!

Zudem ist uns wichtig, dass Sie folgende Kenntnisse und Eigenschaften mitbringen:

  • Fundiertes Fachwissen
  • Begeisterung für Ihre Arbeit
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Lernbereitschaft und Belastbarkeit
  • Kontaktfreude, Teamgeist und Leistungswille

Detaillierte Informationen über die Fachkenntnisse und Fähigkeiten, die für Ihren Einstieg bei ALDI SÜD notwendig sind, finden Sie in der jeweiligen Stellenanzeige.

Für mich.

Was wir Ihnen bieten.

In der Verwaltung von ALDI SÜD können Sie Ihre Stärken einbringen und an vielfältigen Tätigkeiten wachsen. Denn bei uns erleben Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld. Unser Versprechen: Gemeinsam mit einem Team, das immer zusammenhält, und in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre meistern Sie jede Herausforderung.
Was Sie bei uns erwartet:

  • Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein Auszeitkonto, das flexibel eingesetzt werden kann, z. B. für ein Sabbatical
  • Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz
  • Eine gute Work-Life-Balance
  • Eine sorgfältige Einarbeitung
  • Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
  • Kostenlose Parkplätze

Für uns.

Werden Sie Teil des Teams.

In der Verwaltung kommt es nicht allein auf Ihre Expertise an, sondern auf das Zusammenspiel mit Ihren Kollegen – auch über die einzelnen Fachabteilungen hinaus.
Ob Weiterentwicklung unseres Sortiments, Recruiting von Mitarbeitern, Investitionsplanung, Softwareentwicklung oder Optimierung unserer Geschäftsprozesse: In der Verwaltung tragen Sie gemeinsam mit Ihrem Team entscheidend dazu bei, ALDI SÜD weiter zu verbessern.
Packen Sie mit an und bringen Sie sich ein! Gegenseitige Unterstützung und ein positives Arbeitsklima sind für uns dabei selbstverständlich.

Für morgen.

Ihre Perspektiven bei uns.

Sie sind Experte in Ihrem Fachgebiet und Feuer und Flamme für Ihre Arbeit? Dann stehen Ihnen bei ALDI SÜD in der Verwaltung alle Türen offen! Bei uns haben Sie die Möglichkeit, zu zeigen, was Sie können, denn Sie übernehmen von Anfang an spannende Aufgaben mit großer Verantwortung. Wir sind dabei immer an Ihrer Seite und unterstützen Sie.

Ihr Weg zu uns

So einfach können Sie sich bei uns bewerben

  • Bewerben Sie sich online

    Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

  • Lernen Sie uns kennen

    Ihre Bewerbung hat uns überzeugt? Dann freuen wir uns, Sie im Vorstellungsgespräch persönlich kennenzulernen.

  • Werden Sie Teil des Teams

    Es passt für Sie und für uns? Herzlich willkommen! Ihr Team freut sich schon auf Sie.

Sie interessieren sich für einen Job in der Verwaltung bei ALDI SÜD? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Damit wir Ihnen schnell und unkompliziert eine Rückmeldung geben können, nutzen Sie am besten unser Online-Bewerbungsformular.

Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.

Ihre Bewerbung

Wir möchten uns gerne ein Bild von Ihnen machen. Senden Sie uns daher bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Was dazugehört?

• Ein tabellarischer Lebenslauf
• Relevante Zeugnisse

Je nach Position können weitere Anlagen hinzukommen. Informationen dazu finden Sie in der konkreten Stellenanzeige.

Häufige Fragen

Sie haben weitere Fragen?

Wie sehen die Verdienstmöglichkeiten bei ALDI SÜD aus?

Ein attraktives Gehalt ist für alle Mitarbeiter bei ALDI SÜD selbstverständlich – vom Auszubildenden bis zur Führungskraft. Unterhalb der Managementebene gibt es zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie je nach Position weitere Vorteile.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es bei ALDI SÜD?

Bei ALDI SÜD hört das Lernen nie auf. Uns ist wichtig, dass jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, sich persönlich weiterzuentwickeln – unabhängig davon, in welchem Job oder Bereich er tätig ist. Ein wichtiger Baustein dafür ist die ALDI SÜD Akademie, das interne Seminar- und Weiterbildungsprogramm unserer Unternehmensgruppe. Welche konkreten Maßnahmen Ihre Kompetenzen und Talente bestmöglich fördern, besprechen Sie direkt mit Ihrem Vorgesetzten.

Kann ich bei ALDI SÜD in Teilzeit arbeiten?

Selbstverständlich. Die Regionalgesellschaften bieten in den Filialen, in der Verwaltung und auch in den Logistikzentren regelmäßig viele Jobs in Teilzeit an. Auch in unserer zentralen Dienstleistungsgesellschaft in Mülheim an der Ruhr ist das Arbeiten nicht nur in Vollzeit, sondern auch in Teilzeit möglich. Als Aushilfe (m/w/x) oder Kommissionierer (m/w/x) können Sie in Vollzeit, Teilzeit oder auch auf Minijob-Basis arbeiten.

In welchen Bereichen sucht ALDI SÜD Mitarbeiter?

Als weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen – in allen Bereichen.

Für unsere Filialen suchen wir Mitarbeiter in vielen verschiedenen Positionen, von der Aushilfe Verkauf (m/w/x) bis hin zum Filialleiter (m/w/x)

Die 30 ALDI SÜD Regionalgesellschaften freuen sich über Ihre Verstärkung – als Regionalverkaufsleiter (m/w/x) im Filialmanagement oder in der Verwaltung. Als Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/x) organisieren Sie operative Prozesse, sorgen für einen reibungslosen Zahlungsverkehr, verwalten unsere Filialen, erweitern Immobilien, betreuen neue und bestehende Mitarbeiter oder beschaffen unsere Waren.

Auch in unserer zentralen Dienstleistungsgesellschaft in Mülheim an der Ruhr, die die Regionalgesellschaften bei vielen spannenden Themen unterstützt – zum Beispiel in den Bereichen Einkauf, Finanzen, Personal und IT warten spannende und verantwortungsvolle Positionen auf Sie. 

Neugierig? Entdecken Sie, in welchen Bereichen Sie bei uns einsteigen können

In unserer Jobsuche erfahren Sie, ob auch der richtige Job für Sie dabei ist.

Was tut ALDI SÜD für die Gesundheit seiner Mitarbeiter?

Bei ALDI SÜD hat das betriebliche Gesundheitsmanagement einen großen Stellenwert, denn wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen. Wir bieten Ihnen beispielsweise kostenlos Obst, Gemüse und Getränke am Arbeitsplatz an.