• 1 / 7

Azubi Challenge

Die Sieger stehen fest!
Alle Teams haben gekämpft, gefiebert und ihr Bestes gegeben, um den begehrten Wanderpokal der ALDI SÜD Azubi Challenge zu gewinnen. Nun steht er fest, der Sieger der 30 Regionalgesellschaften: Herzlichen Glückwunsch an die Regionalgesellschaft Rheinberg, welche mit voller Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Schnelligkeit den Weg nach ganz oben an die Spitze der Siegertreppe geschafft hat. Knapp dahinter auf Platz zwei ist die Regionalgesellschaft Donaueschingen, gefolgt von Platz drei der Regionalgesellschaft Rastatt.

Die Gewinne können sich sehen lassen!
Die Gewinnergesellschaft Rheinberg freut sich über einen Wanderpokal und 2.500 € Siegprämie für ein Teamevent. Weitere 2.500 € haben die Auszubildenden gewonnen, um diese an eine Institution ihrer Wahl zu spenden.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teams für den tollen Einsatz und die schönen Challenges. Wir freuen uns auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt: Auf die Plätze, Fertig, Los!

ALDI SÜD Azubi Challenge – Was ist das?
Bei der ALDI SÜD Azubi Challenge treten alle Auszubildenden des ersten Lehrjahres der 30 Regionalgesellschaft gegeneinander an. Mit viel Spaß, Spannung und Action können die einzelnen Teams je Regionalgesellschaft an einem Tag bei Indoor- und Outdoor-Challenges beweisen, was in ihnen steckt. Neben einem tollen Tag mit vielen Erlebnissen, Spaß und Spannung ist es das Ziel dieser Veranstaltung, das Teamgefühl der Azubis zu stärken und möglichst viele Punkte für das eigene Team und für die Regionalgesellschaft zu sammeln. Mit der erreichten Gesamtpunktzahl treten die Regionalgesellschaften gegeneinander an, um schließlich den begehrten Wanderpokal und das Preisgeld zu gewinnen.

Teamplayer gesucht!
Wenn auch Sie Lust haben, nächstes Jahr dabei zu sein, dann bewerben Sie sich jetzt für eine Ausbildung bei ALDI SÜD!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!