Stillstand oder Neustart?
Alles ändert sich – andauernd. Aber eins steht fest: Wir sind als Arbeitgeber immer an der Seite unserer Mitarbeiter. Denn wir sind überzeugt, dass wir aus Veränderungen neue Chancen machen können, wenn wir jemanden haben, auf den wir uns jederzeit verlassen können. Erfahren Sie, warum Sie auf uns zählen können, und wagen Sie gemeinsam mit uns den Neuanfang!
ALDI SÜD ist für mich nicht nur ein Arbeitgeber, sondern ein echtes Zuhause. Meine Vorgesetzten haben mich hier immer auf meinem Weg bestärkt.
Warum Sie sich auf uns verlassen können.
Niemand weiß, was uns in Zukunft erwartet. Aber mit uns haben Sie einen zuverlässigen Partner, der immer für Sie da ist. Wir bieten unseren Mitarbeitern langfristige Perspektiven und eröffnen dadurch neue Möglichkeiten.
Mit einem attraktiven Gehalt, das jeden Monat pünktlich gezahlt wird, sowie in der Regel unbefristeten Verträgen ermöglichen wir unseren Mitarbeitern langfristige Planbarkeit.
Ein neuer Job ist oft mit vielen Unsicherheiten verbunden. Daher erleichtern unsere umfassende Einarbeitung und feste Ansprechpartner es neuen Kollegen, bei uns anzukommen.
Wir machen nicht einfach jeden Trend mit. Stattdessen prüfen wir genau, was wir verändern möchten und ob dies zu unseren Kernwerten Einfachheit, Verantwortung und Verlässlichkeit passt.
Wir halten uns an das, was wir versprechen: Das zeichnet unsere Unternehmenskultur aus. Deshalb zählt für uns nicht nur das geschriebene, sondern auch das gesprochene Wort.
ALDI SÜD ist da – egal, was passiert. Selbst in unsicheren Zeiten können unsere Kollegen darauf zählen, dass sie uns als verlässlichen Arbeitgeber an ihrer Seite haben.
Wir wissen den Einsatz unserer Teams zu schätzen und erfassen deshalb die Arbeitszeit ganz genau. Sämtliche Überstunden werden nach Absprache ausbezahlt oder abgebaut.
Wir nehmen unsere Aufgabe als Arbeitgeber und Unternehmen sehr ernst. Darum handeln wir stets gewissenhaft – gegenüber der Umwelt und Gesellschaft sowie den Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.
Ein Jahr Weltreise oder für eine Weile mehr Zeit für die Familie? Das ist möglich – mit unserem Auszeitkonto. So bieten wir unseren Mitarbeitern die Gewissheit, auch nach der Auszeit ein Teil von uns zu bleiben.
Ein Blick in die Geschichtsbücher zeigt: Seit knapp 60 Jahren sind wir für unsere Mitarbeiter ein verlässlicher Partner – mittlerweile für weltweit mehr als 155.000 Kollegen.
Arbeiten im Verkauf
Im Filialteam ist es besonders wichtig, dass man sich aufeinander verlassen kann. Egal, ob Aushilfe, Kassierer oder Filialleiter – für reibungslose Abläufe im Verkauf ziehen bei uns alle an einem Strang und helfen sich gegenseitig. Und mit einem verlässlichen Arbeitgeber wie ALDI SÜD können unsere Mitarbeiter optimistisch in die Zukunft blicken.
Sie möchten Teil eines starken Teams werden? Dann entdecken Sie unsere Jobs im Verkauf!
Arbeiten in der Logistik
Unsere Mitarbeiter in den Logistikzentren sind das Bindeglied in unserer Lieferkette. Sie sorgen dafür, dass in den Filialen alles vorhanden ist, was unsere Kunden brauchen. Hier greift eine Hand in die andere, denn ein eingespieltes Team und die Gewissheit, dass wir in jeder Situation füreinander da sind, sind die Grundlage für unseren Erfolg.
Sie möchten mit Ihren Kollegen viel bewegen? Dann entdecken Sie unsere Jobs in der Logistik!
Arbeiten in der Verwaltung
Gegenseitige Unterstützung und ein Arbeitsumfeld, das neue Ideen fördert: Das macht die Jobs in unserer Verwaltung aus. Die Mitarbeiter geben Impulse, beraten und halten den Kollegen in den Regionalgesellschaften den Rücken frei, damit sie für den reibungslosen Betrieb der Filialen sorgen können. Gemeinsam bringen wir unsere Unternehmensgruppe voran und gestalten die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels.
Das hört sich spannend an? Dann entdecken Sie unsere Jobs in der Verwaltung!
In den letzten Monaten hat sich vieles verändert. Daher bin ich froh, dass ich mich jederzeit auf ALDI SÜD verlassen konnte – das hat mir Sicherheit gegeben.