Artikel | ALDI SÜD

Unsere rund 2.100 neuen Azubis sind #startklar!
Azubibegrüßung 2018

Zurück
Inhalt der Seite:
Azubibegrüßung 2018
Jobsuche

Wir begrüßen in Süd- und Westdeutschland die ersten Newcomer. Rund 2.100 Auszubildende und Handelsfachwirte starten heute ihre Ausbildung in den 30 Regionalgesellschaften sowie in der zentralen Dienstleistungsgesellschaft in Mülheim an der Ruhr. Viele Ausbildungswege führen zu ALDI SÜD, doch egal ob Verwaltung, Verkauf, Logistik und IT: „Vom Start an gehören die Auszubildenden fest zum Team und können sich auf eine ausgezeichnete Betreuung verlassen“, sagt Kamila Kwasny, Corporate HR Director bei ALDI SÜD.

Ein guter Teamgeist ist das A und O. Deshalb unterstützt ALDI SÜD seine Azubis schon auf den ersten Metern in den neuen Lebensabschnitt und fördert den Zusammenhalt. Für den Begrüßungstag gilt deshalb vor allem eines: Die Aufregung reduzieren und den Start so einfach wie möglich gestalten. So finden an jedem Standort ein Outdoor-Shooting, erste Schulungen und ein Rundgang durch die Logistik statt. Ein lockeres und entspanntes Umfeld, um die zukünftigen Kollegen und Vorgesetzten kennenzulernen, bevor es dann in den Arbeitsalltag geht. Wie es dort dann für unsere Azubis weitergeht, erfährst du von unserer #aldicrew auf Instagram.

Das klingt spannend?

Entdecke deine Einstiegsmöglichkeiten bei ALDI SÜD und bewirb dich bei uns