ALDI SÜD Azubi Challenge -
Die Sieger stehen fest!
Azubi Challenge

Zurück
Inhalt der Seite:
Azubi Challenge
Jobsuche

Alle Teams haben gekämpft, gefiebert und ihr Bestes gegeben, um den begehrten Wanderpokal der ALDI SÜD Azubi Challenge zu gewinnen. Nun steht er fest, der Sieger der 30 Regionalgesellschaften: Herzlichen Glückwunsch an die Regionalgesellschaft Kerpen, welche mit voller Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Schnelligkeit den Weg nach ganz oben an die Spitze der Siegertreppe geschafft hat. Knapp dahinter auf Platz zwei ist die Regionalgesellschaft Wittlich, gefolgt von Platz drei der Regionalgesellschaft Mahlberg.

Die Gewinne können sich sehen lassen! Die Gewinnergesellschaft Kerpen freut sich über einen Wanderpokal und 2.500 € Siegprämie für ein Teamevent. Weitere 2.500 € haben die Auszubildenden gewonnen, um diese an eine wohltätige Institution ihrer Wahl zu spenden.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teams für den tollen Einsatz und die schönen Veranstaltungen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt: Auf die Plätze, Fertig, Los!

Spannende Einblicke gibt es auch bei Instagram zu sehen unter #aldiazubichallenge, #aldicrew und #aldiazubi und #wirsindaldi.

Teamplayer gesucht!

Wenn auch du Lust hast, nächstes Jahr dabei zu sein, dann bewerbe dich jetzt für eine Ausbildung bei ALDI SÜD!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Das klingt spannend?

Entdecke deine Einstiegsmöglichkeiten bei ALDI SÜD und bewirb dich bei uns