London calling - Unsere vier besten Azubis zu Besuch bei ALDI UK

Auch 2017 sind unsere Azubis wieder unter den bundes-und landesbesten Auszubildenden* und dafür haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt: Für Pascal, Daniel, Lara und Julia ging es nach London, um das ALDI Sortiment, die Kollegen im Ausland und die internationale Metropole kennenzulernen.

Schau‘ dir das vollständige Video an, um zu erfahren, was unsere Azubis Spannendes erlebt haben.

Wir gratulieren darüber hinaus auch allen anderen Azubis für ihre bestandenen Prüfungen und wünschen weiterhin viel Erfolg! Mit unserem erstklassigen Ausbildungskonzept schaffen wir für unsere Nachwuchstalente die perfekten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in die Berufswelt!

Du möchtest auch Teil der #aldicrew werden und hast Lust auf eine Ausbildung bei ALDI SÜD? Weitere Infos zu unseren Ausbildungsmöglichkeiten findest du hier!

Darüber hinaus danken wir Eurotours für die tolle Unterstützung!

*Ausgezeichnet durch DIHK und IHK

Im Textverlauf beschränken wir uns auf männliche Bezeichnungen, um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern. Wir betonen ausdrücklich, dass uns Bewerberinnen gleichermaßen willkommen sind.