Job des Monats: Ausbildung zum Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel

Loading the player...

Der frühe Vogel fängt den Wurm - oder eben die Ausbildung! Unsere Ausbildung zum Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel startet zwar erst zum 1. August oder 1. September, aber schon jetzt die Ausbildung in der Tasche zu haben wäre verdammt cool! Wenn du eine Ausbildung in deiner Nähe für 2018 ergattern willst, dann solltest du jetzt loslegen und dich bewerben! Die Bewerbung können wir für dich zwar nicht verfassen, für die freien Ausbildungsstellen und ein paar Fakten, ob der Beruf auch das Richtige ist, sei aber gesorgt:

Bewirb dich für die  Ausbildung zum Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel, wenn:

  • dein Herz für die Handelsbranche schlägt,
  • du gerne mit Menschen arbeiten möchtest,
  • du gerne auch mal anpackst und im Team arbeitest
  • du Spaß daran hast, Waren verkaufsfördernd zu präsentieren,
  • du bereit dazu bist, nach der Einarbeitung, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen

Der Beruf ist genau das Richtige für dich? Dann bewirb dich direkt hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Noch unsicher? Dann sprich doch einfach mal einen Azubi in einer unserer Filialen an oder besuche uns bei einem Praxistag, auf einer Messe oder im Rahmen eines Praktikums. Alle Termine in deiner Nähe findest du hier

Im Textverlauf beschränken wir uns auf männliche Bezeichnungen, um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern. Wir betonen ausdrücklich, dass uns Bewerberinnen gleichermaßen willkommen sind.