Ralf Gärtner, Kraftfahrer, Regionalgesellschaft Butzbach

Erfahrungsbericht Ralf Gärtner

„Bei der Wahl meines Arbeitgebers war mir wichtig, dass das Unternehmen krisensicher ist.   

Als Kraftfahrer der ALDI SÜD Lkws sind meine Kollegen und ich dafür verantwortlich, dass unsere Filialen pünktlich die bestellten Waren bekommen und somit unsere Kunden zufrieden sind. Da sind Teamarbeit und Flexibilität gefragt, denn stellvertretend übernehme ich zusätzlich Tätigkeiten in der Disposition.

Ich arbeite gerne bei ALDI SÜD – mit tollen, modernen und sicheren Lkws, netten Kollegen, guten Chefs. Und, was nicht ganz nebensächlich ist, für ein gutes Gehalt.“

Im Textverlauf beschränken wir uns auf männliche Bezeichnungen, um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern. Wir betonen ausdrücklich, dass uns Bewerberinnen gleichermaßen willkommen sind.