Larissa Grents, Kommissioniererin, Regionalgesellschaft Butzbach

Erfahrungsbericht Larissa Grents

ALDI SÜD ist ein großes Unternehmen, bei dem es sichere Arbeitsplätze gibt. Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden, hier anzufangen.

Als Kommissioniererin im Logistikbereich kümmere ich mich um die
Bestellungen unserer Filialen und stelle entsprechend die Waren für das Beladen der Lkws zusammen.

Was das Arbeiten bei ALDI SÜD betrifft, finde ich alles sehr organisiert und sicher, denn es wird großer Wert auf Arbeitssicherheit und -schutz gelegt. Motivation und Teamfähigkeit sind auf jeden Fall wichtige Voraussetzungen, um die anfallenden Aufgaben in meinem Bereich erfolgreich zu erledigen.

Das Arbeiten bei ALDI SÜD bereitet mir große Freude. Ich war vorher noch nie im Logistikbereich tätig, deshalb finde ich es toll, wie ich eingearbeitet wurde und dabei große Unterstützung von meinem Vorgesetzten und meinen Kollegen bekam. Ich habe einiges dazugelernt und konnte dieses auch gleich im Arbeitsalltag umsetzen.

Ich bin stolz darauf, dass ich die Recruiting-Kampagne von ALDI SÜD mit meinem Erfahrungsbericht und meinen Fotos unterstützen kann.“

Im Textverlauf beschränken wir uns auf männliche Bezeichnungen, um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern. Wir betonen ausdrücklich, dass uns Bewerberinnen gleichermaßen willkommen sind.